SPD & Verstärkung
Die     Gruppe     SPD     &     Verstärkung      hat     sich     zum     Ziel     gesetzt,     sich     regelmäßig     aktiv     in     die Meinungsbildung   der   Gemeinde   Rickert   einzubringen.   Nur   eine   offene   Diskussion   auf   Grundlage transparenter   Fakten   kann   für   die   Bürgerinnen   und   Bürger   der   Gemeinde   zum   besten   Ergebnis führen.                                                                        Ralf Gauda // Tom Reimers // Stefan Studt // Bosse Röhermann                                                                                     Irmgard Homeister // Rainer Plikat // Sophie Gauda Wenn   Sie   uns   unterstützen   oder   uns   einfach   nur   einmal   näher   kennenlernen   wollen,   kommen   Sie   zu unseren   regelmäßigen   Treffen,   die   am   ersten   Mittwoch   eines   jeden   geraden   Monats   stattfinden. Den wechslenden Ort unserer Treffen erfahren Sie, wenn Sie auf unsere Terminseite schauen.